Vorstand

Peter Boy Weber, Föhr


2005 haben wir den Familienbetrieb übernommenen, den mein Großvater Kurt Ehlers 1947 gründete

Ich verließ die Insel 1987, und arbeitete bis 2004 als Pilot bei der LTU. Damals dachte ich niemals dran selbständig zu sein, in der Modebranche zu arbeiten oder evtl. in der Gastronomie. Heute mache ich alles mit echter Leidenschaft.

Nicole Hesse, Amrum


Ich bin in Dithmarschen geboren und habe die klassische Ausbildung als

Hotelfachfrau mit anschließender Hotelmeisterprüfung abgelegt. Seit

2000 lebe ich auf Amrum und führe hier mit meiner Familie das

Seeblick Genuss und Spa Resort in Norddorf in 4.Generation.

Ich liebe es an ruhigen Tagen mit meinem Hund den Strand abzulaufen

oder mal für ein Konzert auf das Festland zu fahren.

Beisitzer

Hoteldirektor+Patrik+Lüders_663_Instagram (1).jpg
Marion Wissel, Föhr


Eibe Schönberg, Föhr
Nach abgeschlossenem BWL-Studium ging es im Jahr 1994 direkt zurück auf meine Heimatinsel Föhr, wo ich mich als selbständiger Immobilienmakler niedergelassen habe.  Zu meinen Tätigkeiten zählen insbesondere die Vermittlung von ETWs, Häusern sowie Grundstücken. Seit 2015 bin ich Vorsitzender vom „Haus- und Grundeigentümer Verein Insel Amrum“. Der Vorsitz für die Insel Föhr folgte später.

 

Roluf Schlüter, Föhr


I

Patrick Lüders, Föhr

Als gebürtiger Hamburger habe ich schon immer die Nähe zum Wasser gesucht.

Seit 2018 lebe ich nun mit meiner Familie hier auf Föhr.

Ich hatte das große Glück, im Jahr 2018, das Upstalsboom Wellness Resort Südstrand als Stellv. Hoteldirektor eröffnen zu dürfen.

In den folgenden Jahren war es unser Anspruch nicht nur ein Hotel für Urlauber und Gäste zu sein sondern auch für alle Insulaner. 

Seit Dezember 2021 Leite ich das Hotel Upstalsboom nun als Direktor.